Home News Events Gefährlich :-) Daydeal Liveshopping 24 x an einem Tag
Gefährlich :-) Daydeal Liveshopping 24 x an einem Tag

Gefährlich :-) Daydeal Liveshopping 24 x an einem Tag

4

Nicht dass die Zeit vor Weihnachten schon sonnst gefährlich ist mit all den neuen Gadgets welche knapp vor der Zeit auf den Markt kommen.
Der kommende Freitag wird schon gefährlich. Am «Black Friday» sollte ein jeder unter euch der schon länger über ein Mac, iPad, iPhone oder was auch immer herumstudiert die Angebote bei Apple etwas genauer anschauen. Genauso gefährlich könnte es bei Amazon sein.

Nun hat heute Brack mit ihrer genialen Daydeal Plattform ihre Schnäppchenschlacht angekündigt.

Gefährlich - Daydeal Liveshopping 24 x an einem Tag

Am 28. November 2012 ab 09:00 Uhr jede Stunde ein neues Angebot. Computer, Haushaltartikel, Freizeitangebote, Unterhaltungselektronik und R/C Gadgets wird es an dem Tag geben.

Was war euer letzter Einkauf bei Daydeal? Ich habe mir vor kurzem das Dörr Ultra LED (hier im Testbericht) geleistet.

Ich habe meinem iCal schon mit Hilfe von Siri schon beigebracht, dass es mich jeweils fünf Minuten vor der vollen Stunde an den neusten Daydeal erinnert.

 

Gefährlich - Daydeal Liveshopping 24 x an einem Tag

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.