Home News #GeekTalk Podcast – Ein Geschenk an unsere Hörer
#GeekTalk Podcast – Ein Geschenk an unsere Hörer

#GeekTalk Podcast – Ein Geschenk an unsere Hörer

0

Der #GeekTalk Podcast ist den fleissigen Lesern hier im Blog sicherlich bekannt. Im Regelfall senden wir einmal wöchentlich, jeweils am Mittwoch ab 19:00 Uhr Live ins Internet (hier findet ihr mehr Informationen dazu).

Anschliessend könnt ihr die Folgen über den Podcatcher euerer Wahl abonnieren und dann anhören wenn ihr Zeit habt (hier findet ihr mehr Informationen dazu). Den Podcast haben wir für euch so aufgeteilt dass ich entweder alles, oder auch nur Teilbereiche Abonnieren könnt.

Für unsere Hörer haben wir im Dezember etwas spezielles, als Dankeschön geplant für das treue anhören unseres kleinen Podcasts.

#GeekTalk Podcast - Ein Geschenk an unsere Hörer

 

Ein Geschenk an unsere Hörer

Als Dank an euch fürs fleissige hören, Flattern, spenden via PayPal und das teilen über die Socialen Netzwerke haben wir für euch vier Sendungen aufgenommen welche wir im laufe des Dezembers jeweils an den Advents-Sonntagen ausstrahlen werden.

Hier kommt ihr zu der ersten Folge sowie der zweiten Quick-Tipp-Folge, weitere Folgen findet ihr jeweils am Advents-Sonntag um 10:10 Uhr.

 

Hier kommt ihr direkt zum #GeekTalk Podcast – viel Spass beim anhören, wir freuen uns über eure Kommentare.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.