FRITZ!OS Update: AVM rollt Version 7.12 für FRITZ!Box 7590 aus

FRITZ!OS Update: AVM rollt Version 7.12 für FRITZ!Box 7590 aus

Es gibt ein neues FRITZ!OS Update auf Version 7.12 für die derzeit noch aktuellste FRITZ!Box 7590. Die Aktualisierung behebt allerdings nur kleinere Fehler, sie sollte aber dennoch von Anwendern installiert werden. Bereits vor wenigen Tagen sind andere Geräte wie die FRITZ!Box 7530 und die 4040 beliefert worden. Bald sollen weitere Modelle folgen.

FRITZ!OS Update 7.12 beseitigt nervigen Port-Bug

Wichtig ist, dass die neuste Version des FRITZ!OS Update vor allem einen sehr seltenen aber durchaus nervigen Bug von offenen Ports beseitigt. Hier konnte es vorkommen, dass die offenen Ports willkürlich wechselten. Das soll nun der Vergangenheit angehören. Das Wartungsupdate soll zudem die WLAN-Stabilität verbessern und auch am Mesh wurde gearbeitet.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Den gesamten Changelog der Änderungen lest ihr am besten auf der offiziellen Webseite zum neuen FRITZ!OS Update nach. Wer nicht auf die automatische Installation setzen will, kann die neue Firmware übrigens auch vom FTP-Server von AVM herunterladen und eine manuelle Installation durchführen. Allerdings solltet ihr in beiden Fällen vorher ein Backup machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen