Home News Gadget FRITZ!OS Update: AVM rollt Version 7.12 für FRITZ!Box 7590 aus
FRITZ!OS Update: AVM rollt Version 7.12 für FRITZ!Box 7590 aus

FRITZ!OS Update: AVM rollt Version 7.12 für FRITZ!Box 7590 aus

0

Es gibt ein neues FRITZ!OS Update auf Version 7.12 für die derzeit noch aktuellste FRITZ!Box 7590. Die Aktualisierung behebt allerdings nur kleinere Fehler, sie sollte aber dennoch von Anwendern installiert werden. Bereits vor wenigen Tagen sind andere Geräte wie die FRITZ!Box 7530 und die 4040 beliefert worden. Bald sollen weitere Modelle folgen.

FRITZ!OS Update 7.12 beseitigt nervigen Port-Bug

Wichtig ist, dass die neuste Version des FRITZ!OS Update vor allem einen sehr seltenen aber durchaus nervigen Bug von offenen Ports beseitigt. Hier konnte es vorkommen, dass die offenen Ports willkürlich wechselten. Das soll nun der Vergangenheit angehören. Das Wartungsupdate soll zudem die WLAN-Stabilität verbessern und auch am Mesh wurde gearbeitet.

Den gesamten Changelog der Änderungen lest ihr am besten auf der offiziellen Webseite zum neuen FRITZ!OS Update nach. Wer nicht auf die automatische Installation setzen will, kann die neue Firmware übrigens auch vom FTP-Server von AVM herunterladen und eine manuelle Installation durchführen. Allerdings solltet ihr in beiden Fällen vorher ein Backup machen.

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.