Gadget Radio Podcast

Gadget Radio – ein neuer Stern am Podcast Himmel

Gadget Radio PodcastSchon seit langem höre ich dem (@Toby1525) auf verschiedensten Podcasts sehr gespannt zu. Ich mag seine Stimme und seine Art wie er Kommuniziert.
Deshalb war ich auch mehr als glücklich, als ich ihn für den #GeekTalk Podcast begeistern konnte und er sich als treuer Podcast-Freund herausgestellt hat. Immer wieder steht er zu unserem Team, ist konsequent und pünktlich, sowas kann man sich nur wünschen (hier findet ihr alle Folgen mit dem Toby). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich.

Neben Toby hatte ich das riesige Glück, die Nadine (@pimpYourMac) für unser kleines Podcast Projekt zu motivieren (hier findet ihr alle Folgen mit der Nadine). Darauf bin ich auch sehr stolz, gibt es doch nicht so viele Frauen die im Tech Bereich Podcasten. Auch hierfür ein riesiges Dankeschön an dich.

Gadget Radio - ein neuer Stern am Podcast Himmel

Nun haben die beiden nach fleissigen Technischen Hürden die erste richtige Folge vom Gadget Radio online gestellt. Dabei geht es um «Mobiles Datenmanagement mit iOS Devices» (unter anderem auch um den iFlashDrive HD welches wir auf dem GadgetPlaza Blog schon mal reviewt durften).

Keine Angst die beiden werden euch nicht nur Apple Gadgets um die Ohren schlagen. Deshalb gleich abonnieren, und euch überraschen lassen!

Schweiz:
Gadget Radio – iTunes Link
Deutschland:
Gadget Radio – iTunes Link
Österreich:
Gadget Radio – iTunes Link

[sws_blue_box box_size=“580″]Ihr hört bis jetzt noch keine Podcast, und wollt dies ändern? dann Empfehlen wir euch diese Anleitungen fürs Abonnieren von Podcasts.[/sws_blue_box]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top