Home News Fundstücke Wenn die XBox One nur ansatzweise so funzt bin ich happy
Wenn die XBox One nur ansatzweise so funzt bin ich happy

Wenn die XBox One nur ansatzweise so funzt bin ich happy

0

Noch knappe zwei Wochen geht es und dann können zumindest unsere nördlichen Nachbarn schon mal zuschlagen und sich mit der neuen XBox versorgen.
Wie üblich kurz vor einem Launch machen einem die Hersteller natürlich ihr neues Gadget «glustig».

Ich bin echt gespannt wie die XBox in der deutschen Sprache funktionieren wird, später natürlich dann auch in der Schweizer Variante.
Wie gefällt euch das navigieren? Ich mag vor allem der extrem schnelle Wechsel, sowie die Personalisierung. Fast noch mehr gefällt mir aber die neue Kinect und wie sie einen verfolgt auf Skype. Könnte den netten Nebeneffekt haben dass das Wohnzimmer (oder wo man die Xbox auch immer hat) fleissig aufgeräumt ist – vielleicht ein kleiner Tipp an Eltern eines Teenagers der sein Zimmer nicht gerne aufräumt 🙂

YouTube direkt Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.