Home News Fundstücke «Webby Award» Steve Jobs Lebenswerk wurde gewürdigt – Video mit: Bill Clinton – Bono – Barack Obama und anderen

«Webby Award» Steve Jobs Lebenswerk wurde gewürdigt – Video mit: Bill Clinton – Bono – Barack Obama und anderen

0

Steve Jobs wurde mit dem Webbrowser Award geehrt.

Die Rede wurde von den beiden Schauspielern – welche ein jeder Mac Fan kennt aus der “get a Mac” – angekündigt. Auch auf der Bühne war Schauspieler Richard Dreyfuss, welchem der emotionalen Apple Kampagne «Think Different» seine Stimme gab.
Aber schaut euch das Video doch gleich selber an.

 

Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.