Home News Fundstücke Walhub – Marktforschung direkt am potentielen Kunden
Walhub – Marktforschung direkt am potentielen Kunden

Walhub – Marktforschung direkt am potentielen Kunden

1

Das nenn ich mal kreativ.

Aus einer Idee entstand ein Produkt, um dessen potential zu erforschen gehe man und in eine örtliche IKEA Filiale und stell das Produkt aus. So geschehen mit dem Walhub, einem Multifunktionsschlüsselbrett welches kurzerhand in Wälhub umgetauft wurde und den Kunden der IKEA angepriesen wurde.
Wie da IKEA Schweiz wohl dazu sagen würde, wenn ein solcher Fall eintreffen würd.

YouTube direkt Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.