Home News FundstĂĽcke Updates – Wir zahlen ja gerne :-)

Updates – Wir zahlen ja gerne :-)

6

Gestern bei den Blogern von aptgetupdateDE gesehen ein Comic von Stickycomics.com

Update ist available
Update ist available

[ad#co-schmal]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Dachte gestern, das mit Facetime sei ein Scherz. Ist es nicht wie Wir unterdessen wissen. Ich bleib auf der BETA – selbst wenn ich Apple diese 1.10sFr.- gönnen wĂĽrde (Wie ist das eigentlich, bekommt da 30% das Team vom App Store und die restlichen 70% Steve? ;D ) muss dass doch nicht sein. Pech fĂĽr alle, die keine Beta Version geladen haben – oder wie ich da zu sagen pflege: haaahaaa (Man möge es mir verzeihen, es ist 02:10Uhr).

  2. @jeremy, war zuerst auch mein gedanke, dann wurde ich zweimal angerufen und irgendwas hast nicht geklappt, hab ich halt das update mitgemacht 🙂
    jetzt funzt es auf jedenfall*g*
    das ist wirklich eine interessante frage, wie die 30% hingehen 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.