[Twitter] Twitterbuch, genial, endlich ist es angekommen

Wie ich vor längerem einmal berichtet habe, war ich einer der Gewinner des Persönlichen Twitterbuches.

Ich muss sagen, ich war recht skeptisch, als die Gewinnmeldung kam und wollte es aber dennoch ganz unvoreingenommen drucken lassen. Jetzt als ich es per Post erhalten habe, bin ich wirklich überrascht und freue mich über MEIN persönliches Twitterbuch.

In dem Buch startete mein erstes Tweet auf diesem Account am 14. April 2008, bis zum 19. Februar 2010 kamen innsgesammt ganze 60 gedruckte Seiten zusammen. Ich werde auf jedenfall gegen Ende des Jahres nochmals ein solches Buch drucken lassen mit den weiteren Tweets drin.

Da ich normalerweise die App Momento nutze um meine Tweet, Facebook status, Flickr Bilder und Last.Fm neuigkeiten zu Backupen und zusammen zu fassen. Aber mit diesem Buch, habe ich jetzt ein Analoges Tagebuch (über das Thema Tagebuch und ihre wichtigkeit werde ich später hier im Blog einmal darüber schreiben) bei mir an dem ich immer wieder zurück schauen kann und weiss was am jeweiligen Tage abgegangen ist.

Ich kann jedem fleissigen Twitterer diese Druck Dienstleistung nur empfehlen.

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „[Twitter] Twitterbuch, genial, endlich ist es angekommen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Mein FaceBook – Das Buch mit einen Statusmeldungen, Bildern und allem was Facebook hergibt » Von » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen