Home News Fundstücke [Twitter] Twitterbuch, genial, endlich ist es angekommen

[Twitter] Twitterbuch, genial, endlich ist es angekommen

7

Wie ich vor längerem einmal berichtet habe, war ich einer der Gewinner des Persönlichen Twitterbuches.

Ich muss sagen, ich war recht skeptisch, als die Gewinnmeldung kam und wollte es aber dennoch ganz unvoreingenommen drucken lassen. Jetzt als ich es per Post erhalten habe, bin ich wirklich überrascht und freue mich über MEIN persönliches Twitterbuch.

In dem Buch startete mein erstes Tweet auf diesem Account am 14. April 2008, bis zum 19. Februar 2010 kamen innsgesammt ganze 60 gedruckte Seiten zusammen. Ich werde auf jedenfall gegen Ende des Jahres nochmals ein solches Buch drucken lassen mit den weiteren Tweets drin.

Da ich normalerweise die App Momento nutze um meine Tweet, Facebook status, Flickr Bilder und Last.Fm neuigkeiten zu Backupen und zusammen zu fassen. Aber mit diesem Buch, habe ich jetzt ein Analoges Tagebuch (über das Thema Tagebuch und ihre wichtigkeit werde ich später hier im Blog einmal darüber schreiben) bei mir an dem ich immer wieder zurück schauen kann und weiss was am jeweiligen Tage abgegangen ist.

Ich kann jedem fleissigen Twitterer diese Druck Dienstleistung nur empfehlen.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.