[Tipp] Dropbox – online Backup und Daten Synchronisieren

Obwohl ich die iDisk auf meinem Mac liebe und sie auch rege nutze, damit ich unterwegs meine Daten immer dabei habe, hab ich als zweit System auch noch die Dropbox im Einsatz. Dies vorallem weil es ja auch noch Computer Benutzer geben soll die nicht einen Mac im Einsatz haben 🙂 Und da ich immer wieder mit denjenigen zusammen arbeiten und viele Dateien austauschen darf, braucht es eine Lösung wie man einfach und schnell Daten austauschen kann.

Dropbox funktioniert sehr schnell und einfach und läuft vorallem schön sauber im Hintergrund ab.

Interessiert dich Dropbox? Hier über den Link findest du mehr Informationen und kannst dich direkt anmelden.

Dropbox gibt es in drei verschiedenen Versionen:

Basic – 2 GBFree
Pro 50 – 50 GB$ 9.99/im Monat $99.00/pro Jahr
Pro 100 – 100 GB$ 19.99/im Monat $199.00/pro Jahr

Interessant für alle Blogger und sonstigen Internet Aktiven könnte das könnte das „Affiliate“ Programm sein.

Für jeden interessierten Kunden, der sich bei Dropbox anmeldet erhältst du 250 MB zusätzlichen Platz auf deiner Onlie Platte (das Limit liegt bei 8 GB)

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „[Tipp] Dropbox – online Backup und Daten Synchronisieren“

  1. Pingback: [App] Dropbox auf dem iPad - Pokipsie's Blog

  2. Pingback: Mobiler Datenaustausch vs. USB Stick » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  3. Pingback: Meine Lieblings iPad Apps » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  4. Pingback: Meine Lieblings iPad Apps » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen