Home News Fundstücke Roland Brack bei Eco – Videobeitrag zum neuen Logistikcenter – Tag der offenen Türe

Roland Brack bei Eco – Videobeitrag zum neuen Logistikcenter – Tag der offenen Türe

0

Gestern Abend im Schweizer Fernsehen in der Sendung ECO wurde über das neue Logistikzentrum in Wilisau berichtet. Auch zeigten sie den Unternehmer dahinter – Roland Brack.
Sehr Sympathisch, hoffentlich gibts am Samstag eine Möglichkeit ihn einmal persönlich kennen zu lernen.

Meine Empfehlung, schaut es euch an sehr interessant und ich freue mich gleich nochmals mehr auf den «Tag der offenen Tür 2012» bei brack.ch.

Wer von euch ist dabei?

ECO vom 11.06.2012
Video Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.