Mit iPhone Aufsatz zu Panorama Videos

Das ist doch mal eine cooler Aufsatz.

Der GoPano micro soll per diesen Sommer in den Verkauf gehen, die iPhone Erweiterung konnte sein Startkapital dank Kickstarter, eine geniale Plattform – für Projekte denen es noch an dem nötigen Kleingeld fehlt –  auftreiben und geht jetzt in die Produktion. Es ermöglicht mit dem iPhone und dem GoPano Aufsatz sowie einer App auf ganz einfach Art und weise Panorama Fotos zu erstellen, sieht auf jedenfal genial aus.

Hier geht es zum Projekt auf Kickstarter.

Hier findet ihr noch weitere Kickstarter Projekte welche ich auf der Plattform gefunden habe und die wirklich unterstützenswert sind.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.


[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen