Home News Fundstücke Mit iPhone Aufsatz zu Panorama Videos

Mit iPhone Aufsatz zu Panorama Videos

0

Das ist doch mal eine cooler Aufsatz.

Der GoPano micro soll per diesen Sommer in den Verkauf gehen, die iPhone Erweiterung konnte sein Startkapital dank Kickstarter, eine geniale Plattform – für Projekte denen es noch an dem nötigen Kleingeld fehlt –  auftreiben und geht jetzt in die Produktion. Es ermöglicht mit dem iPhone und dem GoPano Aufsatz sowie einer App auf ganz einfach Art und weise Panorama Fotos zu erstellen, sieht auf jedenfal genial aus.

Hier geht es zum Projekt auf Kickstarter.

Hier findet ihr noch weitere Kickstarter Projekte welche ich auf der Plattform gefunden habe und die wirklich unterstützenswert sind.


[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.