Home News Fundstücke Meine Facebook Freunde – mit Wettbewerb

Meine Facebook Freunde – mit Wettbewerb

46
Facebook Freunde
Facebook Freunde

Anfangs Oktober habe ich euch über die Möglichkeit eure Facebook Freunde auf ein Poster zu drucken berichtet und auch gleich bestellt. Ich war wirklich gespannt wie die all meine Freunde auf das Poster kriegen würden.

Tipp für alle die es auch machen möchten, wartet doch noch ab, bis diese lustige Aktion mit den Comic Figuren vorbei ist, ansonsten habt ihr Doppel Bilder und/oder erkennt eure Freunde danach nicht mehr, wäre ja schade.

Für alle die den Beitrag verpasst haben, hier über den Link könnt ihr euch selber ein solches Poster bestellen (geht mittlerweilen übrigens auch mit einer Schweizer Kreditkarte – in Verbindung mit einem PayPal Konto).

Heute habe ich es mit der Post zugestellt bekommen, die Jungs und Mädels von kiimage.com wissen wie man solch ein Poster richtig verpackt, x-male wurde es eingewickelt, perfekt so.

Tweet
Tweet

Somit hab ich nun immer all meine Facebook Freunde (Stand 04. Oktober 2010) im Blickfeld vom Bürostuhl aus. Eine geniale sache wie ich finde 🙂

Mal schauen wenn ich ein Update von diesem Poster machen werde 🙂
Wer mit mir auf Facebook noch nicht befreundet ist, und dies möchte, kann dies hier nachholen (schreibt einfach dazu, dass ihr über den Blog kommt, damit ich euch auch einordnen kann).

So, jetzt zum Wettbewerb:

Unter all denjenigen die sich auf dem Bild hier finden und mir im Kommentarfeld die Reihennummer durchgeben, werde ich ein solches Poster verlosen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung – PayPal Konto von Vorteil).

Es werden alle Kommentare bis zum 27. November 2010 19:15 Uhr gezählt.

Facebook Freunde Poster
Facebook Freunde Poster

PS: Bald kommt schon der nächste Wettbewerb hier auf www.pokipsie.ch also weiterhin fleissig mitlesen 🙂

(Ihr könnt euch auch über den Blog eigenen Twitter Account oder die Facebook Fan Gruppe auf dem laufenden halten).

Kleingedrucktes: Du bist nicht auf Facebook, oder nicht mit mir befreundet? Schande über dich *lach* nee, quatsch, dann sende einfach eine mail an mich (hier kannst du es nachholen), und ich nehm dich auch auf in die Verlosung.

Träumereien:

Ein bisschen in die Zukunft geblickt, wäre das doch eine Tolle Idee, einen solche grosse TouchMonitor mit den Bildern und einfach per Touch sehr ihr die Profile eurer Freunde, wenn jemand sowas findet ich bin abnehmer *g* Einfach melden 🙂

 

//UPDATE: Heute habe ich beim @marcelwidmer gesehen, dass es dank flyerline.ch diesen Dienst jetzt auch in der Schweiz gibt. (hier der Beitrag von Marcel).

 

Trenn-Linie

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

 

 
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(46)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. Pingback: martin rechsteiner
  5. Du Terrorist du… Reihe 40… was ich mindestens ebenso oft nachzählen musste…
    Wenns nicht stimmt wars halt Pech 😉

    Aber ich habe bei der Suche ganz viele gefunden die ich auch gerne mal kennenlernen möchte 😉

  6. Reihe 45 und von li nach re 18 😉
    *Nasenabdruck wegwisch vom Laptop* 😀
    Lustigerweise habe ich zuerst viele andere gefunden als mich, also wer Hilfe braucht 😉

  7. Hammer das Bild! Ganz genial! Sieth ja echt genial aus…..
    Huuuch hab mich doch auch noch gefunden 😛 Reihe 24 das 7. von links nach rechts bin ich :)))

  8. Pingback: Martin Rechsteiner
  9. Pingback: Martin Rechsteiner
  10. hehe, coole idee und wirklich nicht einfach, auch wenn man es vergrössert…wer ständig sein bild wechselt hat hier nichts zu lachen 😉

    ich bin bei reihe 36 von oben…oder 13 von unten, je nach dem wie weit du zählen möchtest (ui, fast hätte ich “kannst”) geschrieben….

    @tom: dito! werde mir martins freundeliste auch mal genauer anschauen im fb…

  11. Pingback: Martin Rechsteiner
  12. Pingback: Martin Rechsteiner
  13. Pingback: Martin Rechsteiner
  14. Pingback: Martin Rechsteiner
  15. Pingback: Vera F. Birkenbihl
  16. dat war jetzt echt böse von dir. hättest ruhig sagen können wann du das foto gemacht hast – ich wusste nämlich nicht welches avatar du hier von mir gefötelet hast *g* das alte oder das uralte ;P

    achja ich bin in der reihe 30 auf platz nr 15 von links zu finden

  17. Pingback: Martin Rechsteiner
  18. Pingback: Netzpanorama.de
  19. Pingback: Netzpanorama.de

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.