Home News Fundstücke Mein erstes TwitterBier – in Thun

Mein erstes TwitterBier – in Thun

1

Mein erstes Twitterbier durfte ich in Thun (Organisiert von @aendu) miterleben. Es war mal extrem interessant die Personen hinter einem Twittersccount kennen zu lernen. @turbotifi kannte ich aus der früherer Nachbarschaft und Feuerwehr aktivität in Schlosswil, und @aendu habe ich über kennen lernen dürfen.
Es war wirklich ein interessanter und abwechslungsreicher Abend, bestand vollem aus zwei lagern Android und iPhone, die sich aber sehr gut ergänzt haben.
Und dann war noch der Grund weshalb ich dazugeladen wurde 🙂 der iPad. Durch soviel verschiedene Hände ist mein iPad noch nie gewandert;-) von Begeisterung bis hin zu ja, hat ich mal in der Hand war alles dabei *g*

Wenn es die Gesundheit zulässt bin ich sicherlich auch bei einem der nächsten treffen wieder dabei, herzlichen dank nochmals an alle anwesenden.

Werbung:
[ad#co-2]

Hier noch ein kurzes Filmchen von @regula_b

Und für alle die sich immer wieder lustig machen über das iPad, ja man kann auch damit Telefonieren, Skype Telefonat auf dem iPad von @aendu

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.