Mein erstes TwitterBier – in Thun

Mein erstes Twitterbier durfte ich in Thun (Organisiert von @aendu) miterleben. Es war mal extrem interessant die Personen hinter einem Twittersccount kennen zu lernen. @turbotifi kannte ich aus der früherer Nachbarschaft und Feuerwehr aktivität in Schlosswil, und @aendu habe ich über kennen lernen dürfen.
Es war wirklich ein interessanter und abwechslungsreicher Abend, bestand vollem aus zwei lagern Android und iPhone, die sich aber sehr gut ergänzt haben.
Und dann war noch der Grund weshalb ich dazugeladen wurde 🙂 der iPad. Durch soviel verschiedene Hände ist mein iPad noch nie gewandert;-) von Begeisterung bis hin zu ja, hat ich mal in der Hand war alles dabei *g*

Wenn es die Gesundheit zulässt bin ich sicherlich auch bei einem der nächsten treffen wieder dabei, herzlichen dank nochmals an alle anwesenden.

Werbung:
[ad#co-2]

Hier noch ein kurzes Filmchen von @regula_b

Und für alle die sich immer wieder lustig machen über das iPad, ja man kann auch damit Telefonieren, Skype Telefonat auf dem iPad von @aendu

1 Kommentar zu „Mein erstes TwitterBier – in Thun“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen