Home News Fundstücke [LINKtipp] – ahnungslos.ch

[LINKtipp] – ahnungslos.ch

4

Heute mal eine Kombination aus einem LINKtipp und gleich noch einem Fundstück, welches ich über den Blog von Roger Tschallener gefunden habe – ahnungslos.ch

Abonniert bitte sein RSS-Feed oder verfolgt ihn andersweitig (z.B. Twitter @__roger) ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Blog.

Hier noch das Fundstück, welches ich auf seinem Blog entdeckt habe.
Als grosser Disney Fan (er übrigens wie ich gemerkt habe auch) möchte ich euch die Möglichkeit das Disneyland Resort Paris in 3D von zu Hause aus zu betrachten nicht enthalten. Ich war ja noch nie selber dort, aber nach diesem Durchgang wurde mir das ganze schon recht schmackhaft gemacht 😀

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Disneyland interessiert mich eher nicht. Woran ich eher Interesse hätte, wäre so etwas:

    … wobei mir das Ganze allerdings von der Beschreibung her als etwas zu klein erscheint. Und außerdem natürlich der Eintritt zu teuer ist 😎

    Außerdem könnte man mal einen Erlebnispark zum Thema “Herr der Ringe” eröffnen. Inkl. richtigen Orks und so 😎

    LG,
    Falk Richter

  3. Wow, danke fürs Erwähnen! Habe ich erst jetzt gerade gesehen, freue mich natürlich sehr darüber 🙂

    Es ist natürlich wirklich so, dass die Parks in Amerika etwas “mehr” zu bieten haben – speziell das Disneyworld in Florida. Da und im Island of Adventure (Univeral) Park war ich vor zwei Jahren, Bilder gibt es hier:

    Und da erinnere ich mich auch an besagtes Harry Potter Zeug, das war damals nämlich gerade im Bau:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.