Home News Apple [iPhone] Zusatzakku

[iPhone] Zusatzakku

1

Ich habe lange und immer wieder gezögert, beim kauf eines Zusatzakkus für mein iPhone.
Doch jetzt habe ich einen Coolen gefunden den ich mir gleich bestellt habe, werde sobald ich den Akku getestet habe auch einen kurzen Bericht darüber schreiben.

Mal schauen wie lange ich ihn überhaupt noch brauche das ja bald schon das iPhone 4 auf mich zu kommt 😀
Aber mein Frauchen wird darüber sicherlich erfreut sein, da sie nachher den Akku erben wird *g*

Zum Akku selber, der kommt von FastMac und nennt sich “iV Battery Case” und ist nicht nur ein Akku sondern hat auch einen integrierten LED Blitz, welcher aber schwächer ist als den, welchen ich gestern bestellt habe. zusätzlich hat er noch einen Infrarot-Modul (gestern haben wir noch darüber gelacht, gell Jeremy) über welchen mit einer Zusatz App wird somit das iPhone zu einer Universal-Fernbedienung.
Zusätzlich hat er einen USB-Port über diesen andere Gadgets, die sich mit USB 2.0 verstehen, geladen werden können (ein cooler Ansatz)
Der Akku selber hält (laut Datenblat des Herstellers) bis zu 24 Stunden Sprechzeit, sowie 750 Stunden Standby-Betrieb aus, ich bin mal gespannt.

Kostenpunkt bei diesem Akku-Accessoire ist 79.95 $
Hier noch die Offizielle Homepage des Herstellers

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.