iPhone 4S – Siri erste Test Videos tauchen auf

Nach der offiziellen Vorstellung vom iPhone 4S durften ausgesuchte Presseleute das neue iPhone ein bisschen testen und natürlich auch mit Siri spielen.
Die meisten dieser Videos habt ihr so denke ich schon gesehen.

Das es nicht lange gehen wird bis die ersten Youtube Videos mit Siri auftauchen werden hätten wir uns ja denken können (zumal ich mir auch schon einen Fragekatalog zusammengestellt habe für ein solches *g*). Dank einem Tipp von @treimannch bin ich auf dieses gestossen, schaut es euch doch mal an.
Mir gefällt am meisten die Antwort auf seine Aussage „I love You“

Für alle die auf das iPhone 4S warten, heut Abend ist es ja endlich so weit und ihr bekommt schon mal einen Vorgeschmack mit iOS 5.

1 Kommentar zu „iPhone 4S – Siri erste Test Videos tauchen auf“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top