Home News Fundstücke In Memory of September 11 2001

In Memory of September 11 2001

4

Ich weiss einige von euch könnnen's schon gar nicht mehr hören, so viel wird es in den Medien durchlaufen.
Ich möchte aber dennoch im Gedenken an die Opfer von dazumals und allen dannach durch all die unsinnigen Kriege welche jetzt im nachhinein gekämpft werden würdigen.

Werbung:
[ad#co-2]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.