Gelassenheit hilft – Anregung für Gehirnbenutzer – Prof. Dr. Gerald Hüther – Universität Göttingen

Durch meinen Follower Mirko Ganarin bin ich auf diesen sehr interessanten Link gestossen, wie ihr ja wisst, beschäftige ich mich stark mit dem Menschlichen Gehirn.
Viel Spass mit dem Vortrag.

Die Moderne Gehirnforschung bestätigt das Potenzial sich vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer zu wandeln.

Hier der Link

Kurz etwas über den Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther und seine Sinn-Stiftung:

SINN-STIFTUNG
Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther ist Präsident der SINN-STIFTUNG, die sich darum bemüht, die neueren Erkenntnisse der Hirnforschung möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen und diese Erkenntnisse in sinnvoller Weise umzusetzen.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Potential-Entfaltung von Kindern und Jugendlichen – der Zukunft unserer Gesellschaft. Um in einer Welt des Wandels stabiler aufgestellt zu sein, spielen jedoch auch die Potentiale von Erwachsenen und älteren Menschen eine wichtige Rolle.
Mehr über die SINN-STIFTUNG erfahren Sie unter:

Werbung:
[ad#co-2]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top