[Funstücke] Android auf dem iPhone laufen lassen

Nachdem das iPhone endlich einen schritt nach vorn gemacht hat und ein schlaues Mobiles Telefon rausbrachte, ziehen immer mehr unternehmen nach. Das Windows System ist ja vollkommen von gestern und auch die neue Windows 7 geht in eine ähnliche Richtung.
Beim WebOS von Palm war ich von Anfang an skeptisch, und ja, jetzt stets ja auch zum Verkauf, sprich denen geht’s gar nicht gut…
Über Nokia, Erricson etc. müssen wir gar nicht mehr sprechen, die machen gute mobiltelefone, aber im Bereich Smartphone ist bei denen der Zug total abgefahren.

Da bleibt nur noch des Googles Android, die Entwicklung von diesem verfolge ich sehr fleissig und studier immer wieder dran rum mir eines anzuschaffen, nur um ein bisschen rumzutesten.

Dieser Schritt könnte sich über kurz oder lang zu erübrigen da jetzt das Android für das iPhone portiert wird und dann im Dualboot funktioniert. Da ich ja noch zwei „alte“ iPhone 2Gs rumliegen habe könnt ich doch gleich mal ausprobieren 😀

des wird jetzt den @Nachtmeister und die @turbotifi freuen zu hören, wie ihr seht bin ich zwar durch und durch Apple-Fanboy, aber auch ich schaue über den Tellerrand hinweg *g*
Und ja, sticheln soll ja auch erlaubt sein 😀

Hier ein kleines Video über die DualBoot funktion:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „[Funstücke] Android auf dem iPhone laufen lassen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. läuft das nicht unter ‚know your enemy‘? 😉

    nee im ernst, sieht gut aus.. aber die hardware-buttons wirst du damit schon vermissen… da geht einiges ein bisschen umständlicher. ich will dann unbedingt wissen wies läuft!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen