Home News Fundstücke [Fundstücke] Alte Zeiten – war doch schön :-)

[Fundstücke] Alte Zeiten – war doch schön :-)

3

Hach war die Zeit doch schön 🙂

Als ich noch Jung war (extrem lang ist's her *lach*), täglich nur eine Halbe Stunde TV schauen durfte (was übrigens sehr intelligent von meinen Eltern war).
Da hab ich meist die Zeit für Pippi Langstrumpf genutzt:

Werbung:
[ad#co-2]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.