[Fundstücke] iClooly – von QoQa.ch

Live-Shopping-Portale sind in der Schweiz total am aufkommen, einige davon habe ich auch schon genutzt wie z.B. DayDeal.ch. Letzte Woche habe ich das erste mal das Angebot von QoQa.ch getestet, ich bin gespannt wann mein „Koenig Dampfgargerät Steamer B04310“ ankommt und ich ihn ausprobieren kann.

Von gestern auf Heute ist ein Cooles Gadget im Angebot, der sogenannte iClooly (CHF 39.- zzgl. Porto)

iClooly - iPhone Stand
iClooly - iPhone Stand

Ich selber bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zuschlagen werde oder dennoch sein lassen, ist schon einmal ein cooler Ständer für das iPhone, und da es nicht fixiert wird, ist es auch aufwärts kompatibel zum iPhone4 etc.
Hat jemand von euch zugeschlagen?

Via @initcap habe ich von www.dealanzeiger.ch erfahren, eine wirkliche praktische Seite, die ich sicherlich öfters besuchen werde (Blog Beitrag).

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „[Fundstücke] iClooly – von QoQa.ch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Ich persönlich hatte mich bisher auch nur auf DayDeal „konzentriert“, aber mit dealanzeiger.ch wird sich das in Zukunft wahrscheinlich ändern.

    Danke für’s Erwähnen!

  4. Pingback: Das iPhone im Büro nutzen – Native Union Moshi 03i » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  5. Pingback: Das iPhone im Büro nutzen - Native Union Moshi Moshi 03i | Pokipsie's digitale Welt

  6. Pingback: Das iPhone im Büro nutzen - Native Union Moshi Moshi 03i | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top