Home News Fundstücke [Fundstück] Flashmob London

[Fundstück] Flashmob London

12

Flashmob kennt nun mittlerweile doch jeder, und es gibt sie auch immer wieder und überall.

Da muss schon ein ganz spezieller her, damit der auch auffält. Dieser von der T-Mobile finde ich noch wirklich ein gelungenes Spektakel 🙂
Ist einer meiner Favoriten, welches sind eure Lieblings Flashmob?

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(12)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Sarah Müller
        1. @pokipsie naja geht schon….aber ich finde der flashmob passt nicht zu tmobile…vor allem ist das am ende das “logo” so “reingequetscht”

  4. Pingback: Martin Rechsteiner
  5. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.