[Fundstücke] – Windows 7 vs iPad

Vor kurzem das auf Windows CE Basierende Kingston und jetzt ein wie unser liebe Freund der Steve „Monkey“ Balmer so schwärmt Tablet mit Win7.
Ich glaub auch das wird ein totaler reinfall, aber schaut euch das Prachtexemplar doch gleich mal selber an 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gesehen beim Apfeltheater

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „[Fundstücke] – Windows 7 vs iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Gequeoman

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Tweets that mention [Fundstücke] – Windows 7 vs iPad » Beitrag » Pokipsie's Blog -- Topsy.com

  5. Ja das iPad ist bei diesem Vergleich natürlich klar unterlegen xD Nein, ich denke, Windows 7 ist einfach nicht das optimale Betriebssystem für ein Tablet, da es sich nicht unbedingt für die Touch-Steuerung eignet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen