Home News Fundstücke [Fundstücke] – Windows 7 vs iPad

[Fundstücke] – Windows 7 vs iPad

5

Vor kurzem das auf Windows CE Basierende Kingston und jetzt ein wie unser liebe Freund der Steve “Monkey” Balmer so schwärmt Tablet mit Win7.
Ich glaub auch das wird ein totaler reinfall, aber schaut euch das Prachtexemplar doch gleich mal selber an 🙂

Gesehen beim Apfeltheater

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Gequeoman
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Tweets that mention [Fundstücke] – Windows 7 vs iPad » Beitrag » Pokipsie's Blog -- Topsy.com
  5. Ja das iPad ist bei diesem Vergleich natürlich klar unterlegen xD Nein, ich denke, Windows 7 ist einfach nicht das optimale Betriebssystem für ein Tablet, da es sich nicht unbedingt für die Touch-Steuerung eignet.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.