[Fundstücke] und [LINKtipp] DJ auf dem iPad – Looptastic HD

Zu der gestern vorgestellten iPad/iPhone app Looptastic HD habe ich ein Youtube Video gefunden. Mit einfachen Mitteln hat sie ein DJ – Equipment mit zwei iPads zusammen gebastelt, aber schaut es euch doch gleich selber an, sie erklärt alles sehr gut und einfach, wie sie es zusammengestellt hat.

Die Frau findet ihr auch bei Twitter: @ranajune
Oder über ihren Tumblr-Blog „Destroy The Silence“ auf dem ihr auch ein Video sehen könnt, das einige von euch sicherlich bekannt vorkommen wird.

Einfach Cool die Frau, followt sie doch, da kommen sicherlich noch einige Projekte von ihr in näherer Zukunft. Wirklich Empfehlenswert.

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „[Fundstücke] und [LINKtipp] DJ auf dem iPad – Looptastic HD“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top