[Fundstücke] – Sprachen können schwierig sein – „Do you speak english?“

Ein jeder der mich aus der Schule kennt weiss das die Sprache nicht mein liebstes war, zumindest die Deutsche. Seit ich nicht mehr in der Schule bin und mich mit der Grammatik rumschalgen muss, interessiert mich die Deutsche Sprache immer wie mehr. Auch Fremde Sprachen Frau Birkenbihl sei gedankt.
Hier ein kleines, amüsantes Bespiel wies kommt wenn man sich nicht versteht 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

12 Kommentare zu „[Fundstücke] – Sprachen können schwierig sein – „Do you speak english?““

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: SanneT

  6. Pingback: Vera F. Birkenbihl

  7. Pingback: Vera F. Birkenbihl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen