Home News Apple [Fundstücke] schnellschreiben auf dem iPhone – unmöglich?

[Fundstücke] schnellschreiben auf dem iPhone – unmöglich?

3

Da soll mich noch mals einer kommen und behaupten, dass es unbeding eine Hardware Tastatur braucht, da man ja ohne eine solche gar nicht schnell schreiben könne?
Solch einen Humbug, ich mein ich kann ja schon schnell schreiben, aber das ist genia, sms in 21.8 Sekunden.


(Via iPhone-Ticker.de)
Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.