[Fundstücke] LED-Blitz für das iPhone – SparkPlug

Für alle die sich das iPhone 4 noch nicht kaufen, noch in einem Vertrag mit dem iPhone 3GS sind, sogar noch das iPhone 3G, oder sogar noch das iPhone Classic in betrieb haben, gibts hier eine einfache Lösung damit ihr auch in der Nacht oder bei nicht so guten Lichtverhältnissen Bilder machen könnt.
Das Modul ist geignet um es sich an den Schlüsselbund zu hängen und bei bedarf unten an den Dock-Connector zu stöpseln, in Betrieb nehmt ihr es indem ihr das Teil einfach an toucht und schon leuchtet es.
Aber seht doch selber gleich mal im Video nach wie das ganze funktioniert.

Zu kaufen gibt es den LED-Blitz hier. Kostenpunkt CHF 16.15 (Lieferung in den USA und West Europa Kostenlos.)


Ich habe mir gleich mal zwei bestellt und werde natürlich dann gleich darüber berichten wenn ich ihn getestet habe.

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[Fundstücke] LED-Blitz für das iPhone – SparkPlug“

  1. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top