Home News Fundstücke [Fundstücke] – kuriose Gesetze aus den USA – Arizona

[Fundstücke] – kuriose Gesetze aus den USA – Arizona

2

Kuriose Gesetze aus den USA – Heute Arizona

In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Also ich verfolge ja Deine Beiträge in Sachen “kuriose Gesetze” mit höchstem Genuss – immer wieder erstaunlich, was es da alles noch gibt (obwohl schon vieles darüber gehört). Da fällt mir eigentlich spontan dazu ein Zitat des engl. Historikers Toynbee ein: “Amerika ist wie ein großer, freundlicher Hund in einem kleinen Raum. Immer wenn er mit dem Schwanz wedelt, wirft er einen Stuhl um.”

    Gruss, nic

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.