Home News Fundstücke [Fundstücke] – kuriose Gesetze aus den USA – Alaska

[Fundstücke] – kuriose Gesetze aus den USA – Alaska

4

Kuriose Gesetze aus den USA – Heute Alaska

In Alaska ist es illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. nichts als richtig. Diesen Perversen “Ausdemfliegeraufeinenelchgaffern” muss einfach mal ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. Vorbildlich, setzt sich Alaska als erstes Land daran, dieses Gesellschaftliche Problem zu beheben.

    Es grüsst,

    der Verfechter von Moral, Ethik und Sitte,

  3. Pingback: Tweets that mention [Fundstücke] – kuriose Gesetze aus den USA – Alaska - Pokipsie's Blog -- Topsy.com

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.