[Fundstücke] – Legodrucker für den Mac

Ich liebte früher Lego, und freue mich schon jetzt wenn meine kleine auch damit anfangen will und es im Spielzimmer wieder Legos hat.

Ich hatte zwar extrem viele Lego, aber mit der Legotechnik hatte ich nie das Vergnüngen.

Jetzt haben ein paar findige Tüftler haben sich mit Legotechnick einen Drucker gebaut, welcher sich über einen selber gebastelten Treiber ansteuern lässt.
Aber schaut euch doch mal den YouTube Film dazu an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „[Fundstücke] – Legodrucker für den Mac“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Christian Nüssli

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen