[Fundstücke] – Schweizer Comedy – Cabaret Divertimento

In der Schweizer Comedy-Szene ist's nicht gerade so, dass es zu viele geben würde. Dafür gibt's einige Perlen, und diese möchte ich euch nach und nach ein bisschen näher bringen.

SIcherlich auf für meine Deutschen und Österreichischen Leser lustig anzuhören. Biete auch gerne übersetzungshilfe 🙂

Für weitere Infos, schaut doch mal auf die offizielle Homepage der beiden.

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „[Fundstücke] – Schweizer Comedy – Cabaret Divertimento“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Oh ja, Divertimento gehört echt zum Besten was die Schweizer Comedy-Szene zu bieten hat. Das erste Programm war zwar besser als das zweite, doch die beiden sind und bleiben genial und witzig. I like! 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top