Fundstück – Warum Backup’s so wichtig sind – Video

Wie hat mein letzter Direktor immer so schön gesagt ich kenne meine Pappenheimer, ähnliches kann ich über „meine“ Pappenheimer. Es sind immer wieder die gleichen die auf mich zurück kommen, wenn ihre Rechner wieder aussteigen.

Meine erste Frage wenn wir uns sehen kennen sie auch schon auswendig, oder anders gesagt ich muss es nicht mal mehr ansprechen 🙂

Hast du ein Backup gemacht?

Doch beim backupen sollte auch bedenkt werden, dass ein solches (zuimindest von den ganz wichtigen Daten) auch in irgend einer Art und Weise extern zu machen.

Wie das ganze funktioniert muss ich euch nicht erklären dass überlasse ich dem Backup-Experten @vinschger der beim Apfelblog einen Gastbeitrag geschrieben hat. Einfach den durchlesen und schon könnt ihr eure wichtigen Daten extern Backupen.

Damit seit ihr dann auch davor gewappnet was dem Herrn hier im Video passiert ist.
Eindrücklich aber auch seine Beharrlichkeit 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

8 Kommentare zu „Fundstück – Warum Backup’s so wichtig sind – Video“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen