Home News Fundstücke Fundstück – Warum Backup’s so wichtig sind – Video

Fundstück – Warum Backup’s so wichtig sind – Video

8

Wie hat mein letzter Direktor immer so schön gesagt ich kenne meine Pappenheimer, ähnliches kann ich über „meine“ Pappenheimer. Es sind immer wieder die gleichen die auf mich zurück kommen, wenn ihre Rechner wieder aussteigen.

Meine erste Frage wenn wir uns sehen kennen sie auch schon auswendig, oder anders gesagt ich muss es nicht mal mehr ansprechen 🙂

Hast du ein Backup gemacht?

Doch beim backupen sollte auch bedenkt werden, dass ein solches (zuimindest von den ganz wichtigen Daten) auch in irgend einer Art und Weise extern zu machen.

Wie das ganze funktioniert muss ich euch nicht erklären dass überlasse ich dem Backup-Experten @vinschger der beim Apfelblog einen Gastbeitrag geschrieben hat. Einfach den durchlesen und schon könnt ihr eure wichtigen Daten extern Backupen.

Damit seit ihr dann auch davor gewappnet was dem Herrn hier im Video passiert ist.
Eindrücklich aber auch seine Beharrlichkeit 🙂

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.