Fundstück «The Hobbit Production Video»

Wer kennt sie nicht, die Herr der Ringe Trilogie.

Ende des Jahres (ja leider erst dann) kommt der vierte Teil davon «The Hobbit» in die Kinos (die Vorgeschichte von LoTR), dies ist übrigens der aller erste voll in 3D gedrehte Video welcher es in die Kinos schafft.

Hier für euch die Produktions Videos, mit ein paar interessante Einblicken:
(11 Jahre ist das schon her? Wow, ich werde alt *g*)

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Via

1 Kommentar zu „Fundstück «The Hobbit Production Video»“

  1. Sehr interessante Videos. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Der Film soll ja unter zwei Teilen erscheinen. 2013 soll Teil 2 folgen. Desweiteren ist „The Hobbit“ die Vorgeschichte zu „Der Herr der Ringe“ (ich Film Junkie *g*).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top