Fundstück – Tablet Zeitung 1994? Video

Das Apple den Tablet Computer nicht Erfunden hat weiss wohl jedes Kind, aber bei Apple ist es wie immer, sie machen unbrauchbare Geräte zu einem Kult Objekt das man unbedingt haben möchte, das einfach funktioniert und spass macht (ich weiss Android und PlayBook Nutzer sehen das ein bisschen anders) aber dass Apple wiedermal den Weg für ein neues Produkt geebnet hat kann man nicht abstreiten.

Gestern habe ich beim Luis von der Fidelis Factory folgendes lustiges Video aus dem Jahre 1994 gesehen, schaut es euch doch gleich mal an, das war damals die

Trenn-Linie
Birdy! App

PS: Eine App der Fidelis Factory Jungs Birdy! ist bis heut Abend noch kostenlos im App Store zu finden.

Birdy! – App Store Link Schweiz
Birdy! – App Store Link Deutschland
Birdy! – App Store Link Österreich

(Eine Review dieser App findet ihr schon bald auf: www.AppLand.ch)

Trenn-Linie

 

Zukunft's vorstellung von einer Elektronischen Zeitung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JBEtPQDQNcI[/youtube]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen