Home News Fundstücke Fundstück – Steve Jobs Vision vom «iPhone» anno 1983
Fundstück – Steve Jobs Vision vom «iPhone» anno 1983

Fundstück – Steve Jobs Vision vom «iPhone» anno 1983

3

 

Unsere Kollegen vom österreichischen MacMania Blog haben ein tolles Fundstück im Web gefunden.
Einen Desigentwurf aus dem Jahre 1983 unter der Führung von Steve Jobs. Wie man sieht war die Idee des iPhones schon lange vorher geboren.
Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.