Home News Fundstücke Fundstück – Pac-Man Spiel von Guillaume Reymond

Fundstück – Pac-Man Spiel von Guillaume Reymond

3

Der Künstler Guillaume Reymond drehte in diesem Jahr in Baden (Schweiz) sein neustes Projekt des Kult Spieles „Pac-Man“ (welches dieses heuer 30 Jahre alt wurde) mit menschen in einen Kino.
Hier das Ergebnis:

Pac-Man:

Ältere Projekte von ihm:

Space Invaders:

Pole Position:

Pong:

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.