Home News Fundstücke Fundstück – iTribiute – ein Song im Erinnerung an Steve Jobs

Fundstück – iTribiute – ein Song im Erinnerung an Steve Jobs

6

Echt cooler Song mit genialen Einspielern – iTribute
Viel mehr gibt's nicht dazu zu schreiben, einfach anhören und kurz innehalten…

Besten dank an @tom für den Tipp

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Stay Foolish 😉 Steve Jobs war für Apple extrem wichtig und hat enorm viel zum Erfolg der Firma beigetragen. Bei alldem darf man aber nicht vergessen dass Jobs eher der Kaufmann und Verkäufer war, sein Partner Steve Wozniak hat meiner Meinung nach fast noch mehr für Apple geleistet. Er war das wahre oder eigentliche Genie bei Apple und es war Wozniak der die ersten Prototypen gebaut hat, nicht Jobs. Meiner Meinung wird Wozniak für seine Verdienste nämlich viel zu wenig gewürdigt..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.