Fundstück – iTribiute – ein Song im Erinnerung an Steve Jobs

Echt cooler Song mit genialen Einspielern – iTribute
Viel mehr gibt’s nicht dazu zu schreiben, einfach anhören und kurz innehalten…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Besten dank an @tom für den Tipp

6 Kommentare zu „Fundstück – iTribiute – ein Song im Erinnerung an Steve Jobs“

  1. Stay Foolish 😉 Steve Jobs war für Apple extrem wichtig und hat enorm viel zum Erfolg der Firma beigetragen. Bei alldem darf man aber nicht vergessen dass Jobs eher der Kaufmann und Verkäufer war, sein Partner Steve Wozniak hat meiner Meinung nach fast noch mehr für Apple geleistet. Er war das wahre oder eigentliche Genie bei Apple und es war Wozniak der die ersten Prototypen gebaut hat, nicht Jobs. Meiner Meinung wird Wozniak für seine Verdienste nämlich viel zu wenig gewürdigt..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen