[Fundstück] Ich lieben der Sprache Deutsch

Ich liebe die deutsche Sprache und noch viel mehr, Übersetzungen die mehr schlecht als recht gelungen sind.
Was nicht heißt, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, weiß Gott nicht, war in deutsch immer einer der schlechtesten, aber ich hole auf 😉 oder wie sagt man so schön. Noch sehr viel potential nach oben.

Aber jetzt wieder zu meinem fundstück diesmal aus dem App Store.

Viel Spaß

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „[Fundstück] Ich lieben der Sprache Deutsch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Viola Reinhardt

  3. ja, ich hab die selbe Anwendung auch schon gesehen im AppStore. Aber stell dir mal vor du müsstest eine App-Beschreibung auf französisch formulieren. Bei mir würde das wohl ähnlich aussehen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top