Home News Fundstücke [Fundstück] Ich lieben der Sprache Deutsch

[Fundstück] Ich lieben der Sprache Deutsch

4

Ich liebe die deutsche Sprache und noch viel mehr, Übersetzungen die mehr schlecht als recht gelungen sind.
Was nicht heißt, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, weiß Gott nicht, war in deutsch immer einer der schlechtesten, aber ich hole auf 😉 oder wie sagt man so schön. Noch sehr viel potential nach oben.

Aber jetzt wieder zu meinem fundstück diesmal aus dem App Store.

Viel Spaß

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Viola Reinhardt
  3. ja, ich hab die selbe Anwendung auch schon gesehen im AppStore. Aber stell dir mal vor du müsstest eine App-Beschreibung auf französisch formulieren. Bei mir würde das wohl ähnlich aussehen…

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.