Facebook - Sicheres Internet

Fundstück – Coole Werbung mit nachdenklicher Message dahinter – Video

Facebook - Sicheres InternetAktuell gehen ja die Tipps von wegen Facebook und beschränkungen von Statusmeldungen durch das grösste aller Social Network. Ich gehe da einen viel einfacheren Weg. Sicherlich habe ich auch meine Gruppe und teile meine «Freunde» in die verschiedenen Gruppen ein, damit ich auch später noch weiss wohin dass sie gehören.
Aber was ich niemals mache ist eine Statusmeldung nur an eine Gruppe auszugeben.

Den so schnell kann es passieren, dass Facebook mal ein Fehler unterläuft und diese Meldungen für alle Publik werden. Da ist die Gefahr viel zu hoch und darüber gibt es ja auch schon die wildesten Geschichten, wie ich sie mir nicht hätte besser aus den Finger saugen können.

Hier eine Werbung für eine Kampagne zum Sicheren Internet Banking (febelfin). Darin zeigen sie spontan Fussgängern auf der Strasse was alles über sie zu wissen gibt, auf eine Spezielle art uns weise.
Ich hoffe dass dies einigen von meinen Facebook Freunden/innen auch etwas zu denken gibt. Es soll sich niemand angesprochen fühlen überlegt einfach etwas für euch.

YouTube direkt Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top