Home News Fundstücke Fundstück – Computer Probleme beseitigen

Fundstück – Computer Probleme beseitigen

1

Eine lustige Grafik hab ich bei theoatmeal gefunden.

 

Probleme mit Windows

Probleme mit Windows

Trenn-Linie

Probleme am Mac

Probleme am Mac

Trenn-Linie

Und Probleme unter Linux

Und Probleme unter Linux

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Nett. 🙂

    Bis auf die Tatsache das man BackUps macht passt das schon.
    Witzig zu sehen wie hier Windows gegen Apple gewinnt, denn das Neuinstallieren von Windows kostet ja nichts. Der Neukauf eines Apples schon. 😉

    An alle Apple Jünger: Mein Text ist KEIN Aufmacher um jetzt gegen Windows zu bashen und Apple in den 7th Himmel zu loben. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
    Und mein Kommentar war nur witzig gemeint und ich hoffe alle können darüber lachen. Und mit alle meine ich auch DICH.
    (Dies ist ein Text den ich bei Computerthemen immer dranhänge, es wird empfohlen ihn zu beachten um unnötige Diskussionen, Bekehrungsversuche und Streitereien zu vermeiden.)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.