Home News Fundstücke [Fundstück]- Babyteller der Supperklasse

[Fundstück]- Babyteller der Supperklasse

3

Wer schon mal Papa oder Mama geworden ist kennt dies, Baby oder Kinderteller, wie lange verweilen sie auf dem Tisch?
Abhilfe könnte dieses Gadget bringen:
Loopa Gyroscopic Toddler Bowls Das geniale an dem Teller ist, das er nicht auf den Tisch gestellt wird, sondern er in einer Aufmachung hängt und das immer gerade, egal wie er gewendet oder gedreht wird, Schwerkraft sei Dank. Dieses Gadget könnte nicht nur die Väter begeistern sondern eventuell auch die Mütter 🙂
Ich habe mir auf jedenfall nach dem x-ten Teller der am Boden gelandet ist jetzt einen genau solche bestellt, werde ihn euch in kürze einmal hier im Blog präsentieren.

Dies könnte eventuell auch was für den neuen iPapa sein 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: nic Niggli-Aigner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.