Home News Fundstücke Fundstück – Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice – Video
Fundstück – Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice – Video

Fundstück – Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice – Video

2

Fundstück - Apple vs. Samsung oder Siri im Vergleich mit S Voice - Video

Um es gleich vorneweg zu nehmen das Samsung Galaxy S3 ist noch nicht offiziell auf dem Markt – deshalb kann es sein, dass die S Voice App noch nicht ganz ausgereift ist. Aber hier habt ihr schon einmal einen Einblick in Apples Siri, Samsungs S Voice und der Android App Speaktoit.

Wie man sehen kann ist Siri schnell, in den Ergebnissen meist treffsicher und das Feedback ist leicht verständlich – dies kann man bei der S Voice nicht ganz sagen. Wir dürfen also gespannt abwarten was S Voice wirklich leisten mag, ende des Monats wissen wir dann schon mal mehr.
Aber schaut doch selber gleich mal rein und bildet eure Meinung.

[sws_blue_box box_size=”580″]Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, möchte ich nochmals betonen – es kann sein dass die S Voice App noch nicht in der Finalen Version getestet wurde da das Smartphone noch nicht offiziell im Handel ist.[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.