Flughafen der Zukunft – EADS 2050 – Video

Flughafen auf der ganzen Welt sind gewachsen, viel schneller als es den meisten Anwohnern rund herum war. Im Gegensatz zu den Vielfliegern und Flughafern Betreiber.
Das EADS, der Europäische Flughafen Gigant hat mit der Beratungsfirma Altron ein Konzept für den Flughafen der Zukunft (Jahr 2050) ausgearbeitet.
Aber schaut es euch doch selber einmal an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


(Via)

3 Kommentare zu „Flughafen der Zukunft – EADS 2050 – Video“

    1. Das Konzept ist wirklich toll, aber wie du sagst (aus unserer Sicht) halt noch ein bisschen zu futuristisch, aber wenn du bedenkst, wie die Leute vor 100 Jahren reagiert haben wenn man ihnen gesagt, hätte, dass man in der Zukunft so kleine Tablets und Smartphones gibt mit all den Möglichkeiten, dann hätten sie das gleiche gesagt wie du jetzt 🙂

      1. Da hast du natürlich recht und eigentlich bin ich ein ziemlicher Geek was solche Zukunftsvisionen betrifft. Nur mit fschwebenden Fahrzeugen habe ich noch etwas mühe. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen