Eine Reise um die Welt in vier Wochen

Wiedermal ein Cooles Projekt vom @Jeremy in 4 Wochen um die Welt 2011. Aber liest doch selber nach.

Als kleines Beispiel ein Video indem es ein Deutscher Student schafft, innert drei Tagen um die Welt zu reisen.

Übrigens Sponsoren werden noch gesucht 🙂

Gesehen beim Jeremy @ www.weltumrundung.ch

9 Kommentare zu „Eine Reise um die Welt in vier Wochen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Linus

  4. Danke für die Verlinkung 🙂

    Nunja, ich habe ja vor ein wenig länger als der Typ im Video unterwegs zu sein 🙂 und ich freue mich auf diese Tour. Wird sicherlich ein spannendes Erlebnis werden!
    Übrigens gibt es am Wochenende einen Selbstversuch, 5 Tage ohne Technik. Also ohne iPhone, ohne iPad und ohne MacBook. Wird spannend und wohl auch lehrreich… 🙂 Mehr dazu später in meinem Blog 🙂

  5. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen