Double Robotics - Virtuelle Vertretung

Double Robotics – das Ultimative iPad Gadget

Dank Phil Buechler und Andreas Kindlimann via Twitter, bin ich auf das Ultimative iPad Gadget gestossen.

Der Double Robotics ist ein etwas andere iPad Ständer, er ist mobil, und kann Ferngesteuert werden.

Double Robotics - Virtuelle Vertretung

Der Virtuelle Chef, oder auch ein Museumsbesuch der etwas anderen Art. Aber schaut euch doch selber das Video vom Hersteller an.
So etwas möchte mein Geek-Herz auch besitzen doch was mich aktuell noch davon abhält ist der Preis, aktuell könnt ihr den Double Robotics für $ 1'999.- statt $ 2'499.- vorbestellen. Ausgeliefert wird ab Dezember 2012, heisst es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

2 Kommentare zu „Double Robotics – das Ultimative iPad Gadget“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top