Home News Fundstücke DJay 3 mit iTunes Musik auflegen

DJay 3 mit iTunes Musik auflegen

7

Zur Zeit sind Software Angebote mit reduzierten Preisen voll im Trend, täglich bekomme ich per Mail, Twitter, Facebook und was auch immer Angebote für Software, welche ich bis jetzt nicht gekauft habe weil ich den nutzen nicht gesehen habe oder meist auch weil sie einfach für die wenigen male wo ich sie brauch zu teuer waren.

Gerstern habe ich euch schon ein Angebot von Equinux (SongGenie und CoverScout) angeboten, heut gibt's gleich nochmals eines die “DJay 3” Software mit der ihr mit eurer iTunes Library auflegen könnt.

Ich selber habe mir vor kurzem die DJ Software als Demoversion runtergeladen und durfte 30 Tage herumtesten, gleichzeitig habe ich mir noch die iPhone/iPad App Djay 3 – iTunes Link CHF 5.50 gekauft, mit dieser man die DJay Software über Remote steuern kann.

Die Software kann gekauft werden Statt € 49,95  für € 39,95.

Werbung:
[ad#co-2]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.