Home News Fundstücke Die BlueLounge Cable Box ist schon eine cooles Ding :-)
Die BlueLounge Cable Box ist schon eine cooles Ding :-)

Die BlueLounge Cable Box ist schon eine cooles Ding :-)

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich über die Cable Box von BlueLounge geschrieben, was zur Folge hatte, dass ich eine grössere Bestellung aus den USA machen durfte. Nach längerem Hin und Her schreiben, hat es schlussendlich geklappt, das Porto ist zwar fast teurer als die Box selber, und auf die Rechnung vom Zoll warte ich noch.

Aber wie ihr seht (die Kabel muss ich noch schön zusammenbinden – meine Bilder sind die untersten) aber sonnst sieht es doch schon viel aufgeräumter aus. Diese Box ist für alle Kabel geplagten wirklich ein Segen.

Zu kaufen gibt es die BlueLounge Cable Boxen hier:

BlueLounge Cable BoxSchweiz:
BlueLounge Cable Box – weiss
BlueLounge Cable Box – schwarz

Genauso praktisch für unter dem Schreibtisch – mitl der Cablox das Kabelwirrwar in den Griff bekommen und mit der BlueLounge CableBoxen die Mehrfachstecker verbergen.

Hier findet ihr ein paar Beispielbilder aus der Sammelbestellung von Nutzern, die die Cable Box genauso praktisch finden wie ich 🙂

Larso's Schreibtisch (Kabelsalat)

Vorher:

Larso vorher

Nachher:

Larso Nachher

Jan:'s Mac Pro

Vorher:

Jan's MacPro Kabel Salat
Jan's MacPro Kabel Salat

Nachher:

Jan's Cable Box
Jan's Cable Box
Jan's Cable Box
Jan's Cable Box

Gerry:'s TV

Vorher:

Gerry's vorher Bild
Gerry's vorher Bild

Nachher:

Gerry's nachher Bild
Gerry's nachher Bild

Hans's TV:

Vorher:

Kabelsalat
Kabelsalat

Nachher:

KabelBox
KabelBox

Hier ein bisschen Strom unter meinem Schreibtisch:

Pokipsie's Büro:

Vorher:

Kabelsalat 1
Kabelsalat 1
Kabelsalat 2
Kabelsalat 2

Nachher:

Kabelsalat - dannach
Kabelsalat – danach
Kabelsalat - dannach
Kabelsalat – danach

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(34)

  1. Pingback: Jan Hug
  2. Pingback: #gt2014 Gagdets die zweite » #GeekTalk Podcast

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.