Coole, moderne Werbung mit YouTube

Das ist genau dass, was ich an den neuen Medien so liebe, die Interaktivität, die Möglichkeit, der interaktiven Werbung, einfach genial umgesetzt. Einige von euch werdens schon kennen, die andern sicherlich auch solch eine Freude dran haben wie ich.
Wenn ihr mich fragt. solche Werbung kommt immer mehr und wird der Weg in die Zukunft sein für noch viel verspieltere Geschichten.

Kurze Frage, welchen Button habt ihr zuerst ausprobiert?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „Coole, moderne Werbung mit YouTube“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen