Birkenbihl bei TED

Ich habe schon viele Birkenbih Seminare und Webinare gesehen, es ist immer wieder interessant neues von ihr zu hören.
Für mich ist vor allem immer wieder interessant, schon beim Entstehungsprozess dabei zu sein.
Ich durfte diesen Vortrag schon im Vorfeld mit Frau Birkenbihl per Skype üben.

Leider gab es bei der Übertragung einiges an Technischen Probleme deshalb ist auch die Übertragung nicht ganz Synchron. Aber das was zählt ist ja der Inhalt, ich wünsche euch viel Spass mit dem Vortag:

Werbung:
[ad#co-2]

10 Kommentare zu „Birkenbihl bei TED“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

    1. @pokipsie TEDx dauert ja nur 18 min, bitte aly TEDtLm bezeixhbpne , webinare dauern länger, sonst kennt s keiner mehr ais. danme

    2. @pokipsie HILFE. SEIT DER NEUE TWITTER AUF MAC IST, FEHLT MIR DER BEFEHL FÜR SHORT-URLs. was muß ich tun?? muß es von firefox kommen?

    3. @pokipsie mir gefällt der neue twitter nicht. das fenster ist immer noch zu klein, um tweets zu komponieren, m. twitter-client = viel besser

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top